Die erste Regel des Driveclubs....                    Sprich permanent über den Driveclub......


Die ganze Idee beim Baltic Sea Circle mit zu fahren würde ich einfach mal als Bierlaune beschreiben.
Aber ihr wisst ja wie verrückte Ideen so sind.... sie setzten sich fest.
So kam es das der Baltic Sea Circle 2017 auf allen Kanälen verfolgt wurde und sich die Idee auch mal bei so einer Rallye dabei sein zu wollen immer fester in die Köpfe setzte.
Im September 2017 nach erfolgreicher Anmeldung stand dann endlich fest...

Wir fahren den Baltic Sea Circle 2018 mit....
Startnummer #129

Als erste wurde ein Teamname vom Veranstalter verlangt....

So wurde dann der Baltic Driveclub ins leben gerufen. Warum gerade dieser Name...?

 Es hätten auch viele andere sein können, wieviele ersparen wir euch mal an dieser Stelle....

 

Danach wurd es Zeit sich um ein geeignetes KFZ Gedanken zu machen.
Wie der Zufall es wollte, sollte ein Golf 3 GT eines Bekannten Ende Oktober verschrottet werden.
Also wurde der Golf vor der Presse bewahrt und für 200 Euro und eine Kiste Bier wechselte der Golf zu seinen neuen Besitzern (an dieser Stelle noch mal vielen Dank an Thomas M. und seinen Vater).

Der Baltic Driveclub hatte nun einen "Rallye" Golf für die Tour....
Dieser wurde dann in Eigenleistung für den TÜV fertig gemacht und als Saison Fahrzeug wieder zugelassen.

Also tauchte nun die Frage auf, worin schlafen...?

Auf dem Boden? Im Golf? Jeden Abend Zelt aufbauen? Hotel / Motel...?
Die Antwort war ein Dachzelt!
Nach etlichen Stunden im Internet und eine fachliche Beratung auf der Seite der Dachzeltnomaden wurde auch auf dieser Seite unser neues Zuhause gefunden
An dieser Stelle ein dickes Danke an Herbert M. und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.
Los geht es auf den Baltic Sea Circle 2018 ....

Nach einem erfolgreichen Baltic Sea Circle 2018 sind wir nun voller Tatendrang und haben uns für die Knight of Island 2019 angemelden.
Auch hierfür haben wir schon unsere Stratnummer bekommen #12.
Den Baltic Driveclub gibt es auch bei Facebook. Liked uns wenn ihr noch mehr über unsere Touren erfahren wollt.
Bis dahin...
Keep on rolling

Euer Baltic Driveclub